Die MPS Adorf

Schule mit pädagogischem Mittagstisch

Jeden Unterrichtstag gibt es in unserer modernen Cafeteria ein von Frau Uthoff frisch zubereitetes Mittagessen. Es enthält immer ein vollwertiges Menu mit Hauptspeise, Gemüse, Salat, Getränke und Nachtisch. Kinder der Klassen 1-4 zahlen 2,50 €, für alle Fünft- bis Siebtklässler kostet es 3,- € und alle Schülerinnen und Schüler der Klassen 8 - 10 zahlen 3,50 €. Erwachsenen erhalten ein Essen für 5,- €.

Mittagessen gibt es in der Zeit von 12.00 bis 13.15 Uhr

Nachmittagsangebote von 13.30 Uhr bis 15.00 Uhr

Boxen, Turnen, Fußball, Bogenschießen,Töpfern, Filzen, Basteln, Kochen, Backen, Hausaufgabenbetreuung, Darstellendes Spiel und vieles mehr.

Immer gesucht: Kursleiter z.B. für Schach, Gesellschaftsspiele, Werkstatt, Sport, Sticken, Nähen u.a.

Interesse? Dann bitte im Sekretariat melden

Bilder aus  Nachmittagsgruppen vergangener Jahre

Auch Schulreiten war schon im Angebot

Kurse zur Verbesserung der Konzentrationsfähigkeit